Unsere höchste Priorität ist es, wunderschöne Erinnerungen festzuhalten die man sich gerne immer wieder ansieht
und schöne Erinnerungen erwecken.


Wie läuft das ganze jetzt eigentlich bei uns ab?
Nachdem du dich bei uns gemeldet hast werden wir einen Termin für ein unverbindliches Vorgespräch vereinbaren.
Dies kann telefonisch, bei dir oder bei uns stattfinden. Das überlassen wir ganz dir!
Bei dem Vorgespräch erklären wir dir gerne nochmals den Ablauf, besprechen deine Vorstellungen und Wünsche und vereinbaren einen Termin. 
Da der Geburtstermin nicht genau vorhergesagt werden kann, vereinbaren wir einen Fototermin nach ca. einer Woche des geplanten Geburtstermins. Hier sind wir aber flexibel und können diesen Termin natürlich verschieben, sollte dein Familienzuwachs etwas früher oder später das Licht der Welt erblicken!
Bitte einen Termin für ein Neugeborenenshooting schon während der Schwangerschaft vereinbaren.
Ein zu früh gibt es hier nicht! :)
Der Fototermin kann entweder bei dir zu Hause, im Freien oder bei uns stattfinden.
Diese Entscheidung triffst natürlich du.
Jetzt ist endlich der Tag gekommen an dem wir uns zum Fotoshooting treffen.
Wir nehmen uns ausreichend Zeit und lassen keinen Stress aufkommen.
In einer gestressten Situation kann nämlich nichts schönes und harmonisches entstehen.
Nach dem Shooting bekommst du die Bilder grob vorbearbeitet in einer passwortgeschützten Onlinegalerie von pictrs.com zum Begutachten bereitgestellt. Bequem von zu Hause und ohne Stress kannst du deine Lieblingsbilder auswählen.
Möchtest du ein Fotoalbum, eine Leinwand, Fotoabzüge oder ein anderes Fotoprodukt haben,
dann schreib dies zu dem jeweiligen Foto als Kommentar hinzu.
Bei Fragen zu den Preisen kannst du uns jederzeit schreiben oder anrufen unter +43 660 489 77 68.
Nachdem du deine Auswahl abgeschickt hast werden wir deine Lieblingsbilder fertig bearbeiten und deine Produkte die du gerne haben möchtest bestellen.
Wir freuen uns von dir zu hören und dich mit wunderschönen Erinnerungsstücken glücklich zu machen :)
Liebe Grüße
Andreas und Xenia