Wir bedanken uns herzlich für die lieben und netten Rückmeldungen.

Wir haben uns ein weiteres Mal für Andreas entschieden um unsere Familie auf Bildern festzuhalten.
Diesmal war es ein Outdoor -Shooting und auch das hat super funktioniert.
Andreas ist einer der wenigen Fotografen, die Kinder und Tiere (in diesem Fall unseren Familienhund) toll ablichten können.
Dabei ist er immer freundlich, gut gelaunt und bringt Ideen ein!
Die Fotos waren wie beim erstem mal sehr schön und es ging sehr schnell bis wir die Fotos hatten.
Wir wurden in unserer Meinung bestätigt und werden Andreas weiterhin weiter empfehlen!
Wir sind das erste Mal durch eine Freundin zu Andreas gekommen, da das Kindergartenfoto leider nichts geworden ist. Wir waren da schon von seiner Professionalität und seinem Umgang mit Kindern überzeugt. Die bearbeiteten Fotos haben dann unsere Erwartungen weit übertroffen. Auch die Fotos von Weihnachtsshooting, bei dem dann auch Xenia dabei war, sind super schön geworden. Und mit beiden war das Shooting dann gleich noch lustiger!
Hallo Andreas!
Zunächst mal vielen Dank für deine perfekte Arbeit... sei es beim Shooting oder auch in der Nachbearbeitung... die Fotos sind genial!
Das Newbornshooting verlief stressfrei, zuhause in der gewohnten Umgebung. Von den Bildern sind wir sehr begeistert, diese wurden wunderschön.  Wir können die beiden nur weiterempfehlen.
Es ist eine wahre Freude mit Andreas und Xenia zu arbeiten. Beide sehr, sehr nett, professionell und mit viel Humor und Herz bei der Arbeit. Die Ergebnisse sprechen für sich!
Die beiden sind ein super Team. Total lieb und freundlich. Das Babybauch Shooting hat echt Spaß gemacht und das Ergebnis war spitze.
Nur zu empfehlen.