Liebevolle Aufnahmen die dich den Moment beim Betrachten wieder erleben lassen.
Fotos sind Erinnerungen an die Vergangenheit.
Wir sehen uns gerne die Fotoalben mit den Fotos unserer Kindheit an und erinnern uns dabei gerne an die Zeit zurück.
Neugeborene verändern sich am Anfang so schnell, weshalb hier Fotos von Beginn an eine ganz besondere Erinnerung sind.
Um die kleinen Zwerge in niedliche Posen zu bringen, ist es wichtig den Fototermin in den ersten 2 Lebenswochen durchzuführen.
Nach den zwei Wochen spannen die kleinen schon kräftig ihre Muskeln an und strecken sich in alle Richtungen.
Natürlich entstehen auch hier liebevolle Erinnerungen. Jedoch lassen sich die kleinen nicht mehr in so viele verschiedene Posen bringen.

Diese Erinnerungen wollen wir für euch festhalten.
Wir lieben es mit Kindern zu arbeiten und Neugeborene an ihren ersten Tagen auf der Welt festzuhalten ist auch für uns jedes Mal ein sehr schönes und erfreuliches Erlebnis.
Dann noch zusätzlich die überglücklichen Eltern zu sehen...
Da Xenia eine Ausgebildete Kindergarten- und Hortpädagogin ist, brachte sie schon von Beginn an sehr viel Erfahrung im Umgang mit den kleinen Zwergen mit.
Andreas ist der Fotograf der die Momente einfängt und diese zu einzigartigen Erinnerungen entwickelt.

In der heutigen Zeit ist fast alles nur noch digital vorhanden obwohl wir finden, dass es doch schöner ist mit der Familie zusammen zu sitzen und ein Fotoalbum anzusehen.
Daher gibt es zu jedem digitalen Foto ein gedrucktes Foto dazu. Je nachdem wofür Sie sich entscheiden, ein ausgedrucktes Foto oder die Fotos in ein schönes Fotoalbum gedruckt.
Wir freuen uns von dir zu hören und dich mit wunderschönen Erinnerungsstücken glücklich zu machen :)
Liebe Grüße
Andreas und Xenia